Ankuendigung

Liebe Reparatur-Interessierte,
 
seit nunmehr 4 Jahren bieten wir unsere Dienste im Rahmen des Reparatur-Cafés für und mit Euch an. Es waren und sind bewegende Zeiten. Wir erleben, dass unser Angebot auf große Resonanz stößt, auch wenn wir nicht an der selben Stelle anknüpfen, an der wir vor gut 2 Jahren standen.
 
Mittlerweile kommen zu unseren Terminen mehr und mehr Menschen, die selbst Hand anlegen möchten und die unsere Termine nutzen, um an eigenen großen und kleinen Projekten zu arbeiten. Das begrüßen wir sehr und möchten Euch einladen, sofern Ihr ein Interesse daran habt, auch gerne regelmäßig an den Terminen teilzunehmen und Euch in jeglicher Form mit uns zu engagieren. Die sinnvolle und effiziente Nutzung endlicher Ressourcen ist uns ein zentrales Anliegen, das wir in Bovenden und über unseren Tellerrand hinaus vertreten wollen. Ebenso wichtig ist für uns die Arbeit in herzlicher Atmosphäre, das Gemeinsame Tun, das Miteinander.
 
Unsere aktuellen Corona-Regeln sehen das Tragen einer FFP2-Maske während der Veranstaltung vor. Wir bitten Euch, eigenverantwortlich einen Corona-Selbsttest vor der Veranstaltung zu machen.